| Das Gästebuch hat 17 Beiträge am 16.06.2026 um 11:34:40 | ||
| Seite: | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | admin | ||
| Von: J. Schröder Stabszug 202 | Am: 23.10.2019 um 22:57:34 | Eintrag: 9 |
| Na, da staune ich nicht schlecht, Feldwebel Nappert die Kampfs... Wir zwei im S4 bis Kamerad Wrobel wieder fit war! Man, lang ist es her. Freut mich was zu lesen. Toll. Hoffe du fühlst dich wohl in Österreich. Würd gern mal wieder eine Bewegungsfahrt mit 2to GL zusammen machen. ABER... Immendingen ist leider auch zu. Keine Panzerwellen mehr für den GL Schade. | ||
| Von: Klaus / MY | Am: 16.06.2019 um 12:49:35 | Eintrag: 8 |
| Danke an die Betreiber der HP vor allem DY und die Bilder, die dazu beitragen, dass man all die Nasen nicht vergisst LG vom Bodensee MY |
||
| Von: Karl-Heinz Blust | Am: 23.04.2019 um 13:07:13 | Eintrag: 7 |
| War selbst 1977 in Ausbildung in der Staffel 301 anschließend Ausbildung zum Betriebs Stoff wart Staffel 10 gibt es noch Bilder oder unterlagen vom zeitraum 1977-1988 k-blust@t-online.de mfg. Karl-He inz Blust |
||
| Von: Jörg (Schorsch) Nappert | Am: 10.02.2019 um 17:57:50 | Eintrag: 6 |
| Ja,- die Zeit vergeht! Neuhausen war nicht nur der schönste Standort- sondern auch meine schönste Zeit. Als Weltenbummler bin ich jetzt aber Reise-Müde! Viele Grüße an alle,- die mich noch kennen! (StffTrpFhr/AusbGrp) Gruß aus Salzburg (Österreich) |
||
| Seite: | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | admin | ||