GÄSTEBUCH

Das Gästebuch hat 14 Beiträge am 26.04.2024 um 15:04:27
Seite: | 1 | 2 | 3 | 4 | admin
 
Von: Jörg (Schorsch) Nappert Am: 10.02.2019 um 17:57:50 Eintrag: 6
Ja,- die Zeit vergeht! Neuhausen war nicht nur der schönste Standort- sondern auch meine schönste Zeit. Als Weltenbummler bin ich jetzt aber Reise-Müde!
Viele Grüße an alle,- die mich noch kennen! (StffTrpFhr/AusbGrp)

Gruß aus Salzburg (Österreich)
 
Von: Dr. Klaus-Peter Neubauer Am: 17.02.2018 um 19:10:19 Eintrag: 5
Anlässlich der Kommandoübergabe am IHAZ in Bückeburg traf ich gestern R-R Dembowsky.
Natürlich kam das Gespräch auf die gemeinsame Zeit in Neuhausen und die gemeinsamen Kameraden.
Das gibt mir Anlass, alle "Neuhäuser" ganz herzlich zu grüßen. Die Zeit in Neuhausen war zwar kurz, aber für meine Frau und mich eine schöne und wichtige Zeit. Immerhin sind zwei unserer drei Kinder während dieser Zeit in Tuttlingen geboren.

In alter Verbundenheit,
Klaus Neubauer
 
Von: Manfred Stöhr Am: 27.01.2017 um 23:09:50 Eintrag: 4
Salü Klaus

Ja, wirklich schöne Erinnerungen an die Good Old Times in Neuhausen!!!

Es freut mich sehr, dass eure Kameradschaft weiter lebt.

Alles Gute und vielleicht mal auf ein kleines Schwätzchen in Todtmoos.

Mani Stöhr (RS)
 
Von: Rolf Uliczka Am: 02.01.2017 um 17:36:50 Eintrag: 3
Hallo Klaus,
Danke für den Anstoß mal reinzuschauen. Gelungener Internetauftritt! Da werden Erinnerungen wach. Insbesondere mein letzter Besuch in Neuhausen o.E. Anfang der 90er Jahre, als Überbringer schlechter Botschaften. Ich bin bis heute dankbar, dass Ihr nicht die "spartanische Regel" dafür angewendet habt.
Herzliche Grüße und Hals und Beinbruch für 2017 aus dem Saterland (bei Ostfriesland)
Rolf Uliczka
 
Seite: | 1 | 2 | 3 | 4 | admin
 
 
 
Fusszzeile 02 1060 neu