Die Gemeinschaft der Heeresflieger Neuhausen o.E. trauert um

Oberstleutnat a.D.
Alexander Runge
*12. März 1951   +20. November 2023
 
 
Er starb Anfang der Woche nach langer und schwerer Krankheit.
Mit ihm verlieren wir einen aufrechten Kameraden und Freund.

Mit ihm verlieren wir einen aufrechten Kameraden und Freund. Seit Oktober 2004 war er Mitglied unserer Gemeinschaft. Trotz seiner Krankheit nahm er an vielen Veranstaltungen unserer Gemeinschaft, denen der Ehemaligen der HFlgStff 10 und den Treffen beim Dachverband in Bückeburg teil. Während seiner Dienstzeit war er in verschiedenen Verwendungen in Neuhausen, Fritzlar und Bückeburg tätig. Seine Leidenschaft war die Fliegerei, die er auch noch nach seiner Pensionierung weiter betrieben hatte.

Wir, die ihn kannten, werden ihm stets ein ehrendes Andenken bewahren.

Für die Gemeinschaft der Heeresflieger Neuhausen ob Eck  

Rolf-Rainer Dembowsky
Vorsitzender  
 

_________________________________________________________
 
Fusszzeile 02 1060 neu