GÄSTEBUCH

Das Gästebuch hat 14 Beiträge am 18.07.2024 um 20:17:22
Seite: | 1 | 2 | 3 | 4 | admin
 
Von: Andreas Köhler Am: 09.02.2023 um 20:51:56 Eintrag: 14
Ich war damals viel zu klein, um in Neuhausen stationiert sein zu können. Aber der ein oder andere hat in der Halle2 im :zensiert:pit einer Bell das ein oder andere mal einen Helm schweben sehen :freu:
Denn es war Ferienzeit und mein Papa hat mich mit zum Dienst genommen. Das war schon ein mega Erlebnis.
Schade das dieser Standort geschlossen wurde.

Liebe Grüße gehen raus an alle Bordmechaniker.
Email  
Von: Siegfried Gruhler Am: 21.01.2023 um 19:11:04 Eintrag: 13
mit den Bilder erwachen die Erlebnisse, erlebt in der 202 1974 Feldinstandsetzung am Illmensee
-FMT Funkgerät bleibt online, HFW Hoppe > der Alte da oben fliegt beschissen
fliegender Major D.> HFW Hoppe wen meinen Sie da ?
-Stabsverhör Anlass: Gefr Gruhler bekommt Harmonium geschenkt, Major D. wills haben
(HFW´s sitzen hinten ,vorne Spies B. und Major D und ganz vorne steht Angeklagter)
Major D.>Gefr Gruhler, treten Sie die Schenkung ab ( alle HFW`s schütteln den Kopf)
Nein , Hr.Major D. , Abtreten , FMT musste Wache schieben während dem Manöverball
Ich hoffe alle Akteure sind noch bei guter Gesundheit.
Email Homepage  
Von: Harald Kriewe-Biechele Am: 28.04.2022 um 23:54:28 Eintrag: 12
Gerne denke ich meine Zeit in Neuhausen o.E. und an meine Kameraden dort zurück.
Für alle, die in der Zwischenzeit von uns gegangen sind:
Mögen sie in Frieden ruhen.
 
Von: Andreas Wöhrle WH Am: 27.12.2021 um 07:30:29 Eintrag: 11
2./201 von `´80 bis 88
bin zufällig mal wieder auf diese Seite gestoßen und habe mir zur Auffrischung der Erinnerung die ganzen Fotos reingezogen. Und oh Wunder ob meines Alters, ich habe sogar noch welche der alten Kameraden erkannt :-)
Gefällt mir sehr gut. Macht weiter so, haltet die Erinnerungen aufrecht und wach
 
Seite: | 1 | 2 | 3 | 4 | admin
 
 
 
Fusszzeile 02 1060 neu